be italian

1

Dies ist der letzte Teil meines „Venedig Fotoalbums“ hier auf dem Blog. Und das heutige Outfit ist mit Abstand auch mein Lieblingslook.

Ich mag die Kombination  aus weißer Rüschenbluse , roten Lippen und einer hellen Denim Mom-Jeans. Dazu trage ich eine meiner Lieblingstaschen von Ralph Lauren, die dem eigentlich eher schlichten Look das gewisse Etwas gibt.

Lisa Marie

1a

2

3

3a

4

5

6

10

Shop the Look

Ruffled Blouse – H&M (find similar here and here) / Mom Jeans – Bershka (similar here ) / Trainers – Rebook (find here) / Bag – Ralph Lauren

Ein Gedanke zu “be italian

Kommentar verfassen

