Inspiration – My fave Bloggers

tumblr_static_tumblr_static_beu33zjt1hwsckg0wgskk0sg0_640

Heute zeige ich euch meine 5 Lieblingsblogger, die mich Modetechnisch immer wieder inspirieren.

So ganz genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie genau ich an diese ganze „Blogsache“ gekommen bin. Ich glaube ich habe damals eine Shopping Queen Folge gesehen in der eine Bloggerin als Kandidatin teilnahm. Nachdem ich online ihren Blog entdeckt habe und irgendwie zu Instagram gekommen bin, bin ich auf immer mehr tolle Modeblogs gestoßen.

Hier also meine 5 Lieblingsblogger:

Aimee Song von „Song of Style“

songofstyle.com

Eine Koreanerin in LA. Immer super chic & viele sommerliche Outfits. Stylish mit einem besonderen Touch Individualität.

Alexandra Pereira von Lovely Pepa

lovely-pepa.com

Super sympathische Spanierin aus Madrid. Sehr mädchenhafte, verspielte Looks.

 

Marina von Marina the Moss

marinathemoss.com

Deutsche Bloggerin aus Berlin. Sehr spezielle, manchmal etwas abgefahrene Outfits. Aber immer mega kreativ. Absolute Inspiration ! Mix aus Vintage und Designerteilen.

Julie Sarinana von Sincerely Jules

SincerelyJules.com

Mexikanerin aus LA. (Ich liebe LA und die entspannten Looks dort!) besonders viele Looks im Boho Style. Viele Basic Looks mit dem gewissen Extra.

Lena Sophie von RAILOFFASHION

railoffashion.com

Meine Schwester. Individueller, kreativer Style. Ich bin immer wieder neidisch auf ihr wahnsinnig gutes Gespür für Mode und Kombinationen.

 

xx Lisa Marie

10 Gedanken zu “Inspiration – My fave Bloggers

  1. MixedFashionBox schreibt:

    Hallo
    Super Idee!!! Mal etwas anderes ! Lustig ist das ich auch fast allen davon folge (sind aber auch alle super) deine Schwester werde ich auch gleich anschauen
    Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei könnte dir gefallen!
    Schönen Tag und liebe Grüße Selina

    Gefällt mir

  2. hannajuliane schreibt:

    Hi,
    Aimee Song und den Blog Sincerely Jules liebe ich auch abgöttisch! Danke für den Tipp von Marina the Moss, muss ich gleich mal vorbeischauen 😉

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Kathanna schreibt:

    Marina folge ich auch! Ihre Mode ist ja schon fast moderne Kunst 😉 Sehr cool 😎

    Den Blog von deiner Schwester und die anderen schau ich mir alle gleich mal an – sehen sehr vielversprechend aus!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei – ich hab gerade erst meinen ersten Blogpost geschrieben und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!

    Liebste Grüße, Rina von darlingrina.wordpress.com

    Gefällt mir

  4. fabulousauri schreibt:

    Coole Mädels hast du da vorgestellt. Ich finde es immer toll zu sehen, wo Menschen ihre Inspirationen hernehmen und freue mich, wenn jemand so offen damit umgeht wie du. Ich stöbere gerade ein bisschen in den vorgestellten Blogs und habe mich direkt festgelesen. Danke dafür.

    Stay fabulous!
    Auri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

