that island life

DSC_0067

Heute auf dem Blog, ein Urlaubslook aus Griechenland.

Bei Temperaturen über 30 Grad hab ich vorallem einen Anspruch an ein Outfit. Es muss luftig und bequem sein !

Das Kleid habe ich im Sale bei Zara entdeckt und kombiniert mit meinen silbernen Birkenstocks ein easy Sommer Outfit. Auf Accessiores habe ich weitestgehend verzichtet. Erstmal da ich sogut wie keine zusätzlichen Kettchen o.ä. mitgenommen habe und es zweitens auch einfach zu warm war für viele Schichten & Teile am Körper…

Einziger Hingucker –> meine (neue) Wildleder Fransentasche mit silbernen Applikationen ebenfalls aus dem Sale bei Mango. Ich mag den Hippie Chic total und so musste ich die Tasche einfach haben 😀

Ich versuche euch wie immer alle Teile am Ende des Posts zu verlinken.

xx Lisa Marie

DSC_0030

DSC_0068

Shop the Look

Dress – Zara ( not available online) / Bag – Mango (find here and it´s on SALE!) / Shoes – Birkenstock (find here) / Sunglasses – Mango (find here )

2 Gedanken zu “that island life

Kommentar verfassen

