summer essentials

1

Im heutigen Post zeige ich euch zwei aktuelle Fashion Trends. Einmal die Collutes, sowie der wohl aktuellste Trend eine Kombination aus schlichtem Basic Shirt und zartem Spitzentop.

Das Shirt ist von Zara, das schwarze Spitzentop ist an den Trägern mit dem weißen T-Shirt vernäht. Man kann sich diesen Trend aber auch ganz einfach selbst „zusammenbasteln“. Einfach ein Basic Shirt in der Farbe eurer Wahl aussuchen und mit einem zarten, weit geschnittenen Tanktop kombinieren.

Die Collutes ist eine schöne Variante für den Frühling, an Tagen an denen lange Jeans zu warm und kurze Shorts zu kühl sind.

Ich habe euch alle Teile aus diesem Post am Ende zum nachshoppen verlinkt. Ich hoffe der Look gefällt euch.

xx Lisa Marie

2

3

4

4a

5

Shop the Look : Shirt – Zara (find here) / Pants – Primark (find here) / Shoes – Birkenstock (find here )

Advertisements

Ein Gedanke zu “summer essentials

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s