blue jeans baby

1

Außer meiner neuen Jens von ZARA gibt es heute noch eine Premiere auf dem Blog…

…mein neuer Kurzhaarschnitt ! Früher habe ich meine langen Haare geliebt und um jeden Zentimeter den ich beim Frisör lassen musste ausgiebig getrauert. Mittlerweile bin ich aber um einiges mutiger geworden und habe mich richtig gerne von gut 10 cm Haarpracht getrennt.

Für mich sehen Kurzhaarschnitte einfach stylischer & modischer aus. Außerdem wachsen Haare ja zum Glück nach. Ein neuer Haarschnitt ist also nicht für die Ewigkeit 😉 Was sagt ihr zu meinem neuen  Style? Yes 👍 or No 👎 ?

Noch ein paar Worte zu meinem Outfit, die Jeans von Zara habe ich letzte Woche entdeckt und ich muss gestehen, dass ich sie seit dem kaum noch ausgezogen habe.. Ich liebe die Farbe und vor allem den lockeren Schnitt, sowie die Fransen am Saum der Jeans.

xx Lisa Marie

2

3

4

5

6

7

SHOP THE LOOK

Details: Jeans – Zara (find here) / Pullover – H&M (find here on SALE) / Jacket – VeroModa (find here on SALE) / Shoes – Adidas Superstars (find here) / Bag – Mango (old – but find similare here , here and here)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s