Swedish Vibes

1

Heute gibt es ein Outfit das wir in Stockholm fotografiert haben.

Wer Lust auf einen Städtetrip im hohen Norden hat, dem kann ich Schwedens Hauptstadt nur ans Herz legen.

Meine Schwester und ich waren 5 Tage in Stockholm und haben wirklich viel gesehen. Das Wetter war für diese Jahreszeit zum Glück relativ mild und die ersten beiden Tage hatten wir sogar durchgehend blauen Himmel und Sonne.

Daher war mein Outfit auch etwas Frühlingshafter, mit grauem Plisseerock und meiner rosa farbenen Bomberjacke von Mango. Da wir unheimlich viel gelaufen sind, viel die Wahl auf meine neuen und heißgeliebten Adidas Superstars in weiß.

Ich freue mich über eure Kommentare.

xx Lisa Marie

2

3

4

5

Details: Pink Bomber Jacket – Mango (sold out online) / Turtle Neck Pullover – H&M (find here ) / Plisseerock – Primark / Adidas Superstars white – (find here) / Bag – Zara (find here )

Kommentar verfassen

