the striped dress

1 - Kopie

Endlich Wochenende.

Obwohl ich eigentlich recht viel frei hatte diese Woche, freue ich mich richtig aufs Wochenende.

Heute haben wir noch ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung besorgt. Ich hoffe ich komme bald mal dazu ein paar Ecken aus meinem neuen Zuhause für den Blog zu fotografieren, denn mittlerweile ist wirklich alles eingerichtet und ich will einige Dinge gerne mit euch hier teilen.

Heute gibts ein eher schlichtes Outfit, mit meiner Lederleggings von Pieces, einem gestreiften Langarmshirt von Zara und meinem Fake Fur Mantel von H&M Trend, der das Outfit aufpeppt.

xx Lisa Marie

ENG:Finally the weekend.

Even if I didn´t had to work as much as usally this week, I am really excited about the weekend.

Today we bought the last few things for our flat. Hopefully I will be able to take some pictures of a few corners in my new home. Finally everything is in place and I would really like to show you a few things here on the blog.

Todays outfit is all about this striped dress from Zara. I combined it with leather pants and my Fake Fur coat from H&M Trend.

xx Lisa Marie

2 - Kopie

3 - Kopie

4 - Kopie

4a - Kopie

5 - Kopie

Details: Fake Fur Coat – H&M Trend (also loving this one) / striped dress – Zara (sale) / leather leggings – pieces / shoes – h&m

Kommentar verfassen

