fake fur

1

Im heutigen Post steht ganz klar mein neuer Fake Fur Mantel von H&M-Trend im Vordergrund.

Zum ersten Mal hatte ich den bunten Fellmantel vor einigen Wochen in Heidelberg entdeckt, ihn anprobiert und mich eigentlich direkt in ihn verliebt.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem schönen Wintermantel. Ich wollte aber einen Mantel, der etwas alltagstauglicher ist und vielseitig kombinierbar.

Deswegen hatte ich mich zunächst gegen den Mantel entschieden, und bei Zara noch am selben Tag einen schlichten, cremefarbenen Mantel gekauft.

Aber kennt ihr das, wenn ihr etwas gesehen habt was euch auf den ersten Blick gefallen hat, ihr es aber aus irgendeinem Grund doch nicht gekauft habt und es Zuhause dann direkt bereut. So ging es mir mit diesem Mantel.

Zum Glück habe ich die beste Schwester der Welt und habe dieses tolle Teil von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Was haltet ihr von dem heutigen Outfit?

xx Lisa Marie

2

3

4

5

6

7

Details: fur jacket – H&M Trend (find here on SALE!) / jeans – zara (not available online) / shoes – h&m / pullover – mango

Ein Gedanke zu “fake fur

Kommentar verfassen

