Top 5 of 2015

Ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr mit meinen 5 Lieblingslooks auf dem Blog.

Welcher Look ist euer Favourite ?!

6

Einer meiner liebsten Sale Errungenschaften des letzten Jahres, die Denim Latzhose von Zara.

8

Hippie Chic im Sommer mit meinen geliebten Birkenstock Sandalen.

1

Boho Flair, dank diesem Bild überlegte ich ernsthaft mir die Haare kurz zu schneiden.

2

Lieblingsschuhe des letzten Jahres: die schwarzen Schnürballerinas von Asos

10

Cigarette Jeans.

Kommentar verfassen

