a pop of orange

1Ein kleiner Farbtupfer in der grauen Jahreszeit.

Der orangefarbene Blazer von H&M ist mir eher zufällig in die Hände gefallen. Ich stand mal wieder in totaler Verzweiflung vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich zu dem Event von Liebenskind-Berlin (in diesem Post erzähle ich euch mehr dazu) tragen sollte.

Seit meinem Umzug, wohne ich jetzt mitten im Stadtzentrum und der Weg zu H&M ist (leider) nicht mehr weit. Also schnell die Jacke angezogen und zu H&M getigert.  Sicher war ich mir eigentlich schon, dass ich ein eher dunkles Outfit tragen wollte, mit „all black“ liegt man schließlich nie falsch. Zufällig fand ich dann auf dem Sale Ständer diesen orange / rost farbenen Blazer. Mir gefiel der eher lockere Schnitt auf Anhieb. Und ich finde der Blazer gibt dem Look das gewisse Etwas.

Ich hoffe euch gefällt der Look,

xx Lisa Marie

2

3

4

6

7

Details : blazer – h&m / dress – h&m (find here) / shoes – new look via asos (find here on sale!) / bag – accessorize (find here) / necklaces – h&m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s