franz schoberl straße

DSC_2681

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich den meisten Umzugsstress hinter mich gebracht habe (ihr glaubt nicht was es da alles zu tun und zu organisieren gibt) gibt es heute endlich wieder einen neuen Outfitpost.

Im Mittelpunkt steht heute die lange, schwarze Halbarmweste. Ich hatte bereits eine ähnliche Weste bei Zara anprobiert, allerdings für stolze 70 Euro. Das Modell das ich auf den Bildern trage, ist von Primark und hat nur ca. 20 Euro gekostet. Ich habe mich zunächst für die günstigere Variante entschieden weil ich etwas unsicher war wie ich die Weste kombinieren sollte.

Ich habe mich für eine eher schlichte Kombination mit einer Cigarette Jeans, schlichtem schwarzen Shirt von Brandy Mellville, und einer Satteltasche von Accessorize. Die Schuhe sind von Zara, im Sale ergattert, und ein echter Eyecatcher.

Ich hoffe euch gefällt der Look, ich freue mich über eure Kommentare.

xx Lisa Marie

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Details: vest – primark / Shirt – brandy mellville / jeans – zara (find here)  / shoes – zara (find here) / bag – accessorize (find here)  / necklaces – h&m

Ein Gedanke zu “franz schoberl straße

Kommentar verfassen

