Sophienstraße

1

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich gibt es wieder einen neuen Blogpost hier auf Fashionbrunch.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen wieder regelmäßiger zu bloggen, muss aber zugeben das es nicht so einfach ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorallem wenn man den Blog noch neben einem Vollzeitjob führt.  Aber ich will nicht jammern, und werde mir die größte Mühe geben zumindest 1- 2 mal in der Woche einen neuen Post für euch zu schreiben.

Passend zu der momentanen Hitzewelle, gibt es heute nochmal einen sommerlichen Look mit meinem neuen Kleid von H&M. Ich liebe die Farbe weiß, vorallem im Sommer wenn man schön gebräunt ist. Außerdem liebe ich den Boho / Hippie Look und finde das Kleid verkörpert diesen Stil total.

Ich hoffe euch gefällt der Look, ich freue mich über jeden Kommentar.

xx Lisa Marie

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Details: dress – h&m (not available online but similar here and here) / sunglasses – zara (old) / shoes – birkenstock (find here) / bag – zara (very old but similar here) / necklace – mango

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s