Nike free run

1

Früher oder später musste ich dem Trend der Nike Schuhe nachgeben. Normalerweiße bin ich kein Fan davon, jedem Trend hinterher zu laufen. Ich liebe Individualität & finde das es nichts langweiligeres gibt als auszusehen wie die breite Masse.

Lange Zeit habe ich mich auch gegen die Nike Schuhe gewehrt und mir geschworen, keine zu kaufen. Vor einiger Zeit hat man die Sportschuhe ja auch wirklich an jedem zweiten Fuß gesehen. In meinem Kurztrip nach Hamburg dieses Jahr mit meinem Freund, bin ich dann aber letztendlich doch eingeknickt.

Und ich muss sagen, seitdem trage ich sie fast täglich. Meistens im Alltag und vorallem bei der Arbeit weil sie wirklich wahnsinnig bequeme sind. Aber ab und zu trage ich sie auch kombiniert mit Jeansshorts und Tshirt wenn mir mal eher nach einem etwas sportlicherem Look ist, so wie ihr heute sehen könnt. 🙂

Viel Spaß mit den heutigen Bildern,

xx Lisa Marie

2

DSC_0094

5

9

7

Details: tshirt – vero moda / shorts- zara / jacket- zara / bag – zara / bracelet- asos / shoes – nike free run (find here)

Ein Gedanke zu “Nike free run

Kommentar verfassen

