basics

2

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche und endlich ein neuer Blogpost.

Wie ja bereits erwähnt, hatte ich die letzte Woche keine Zeit dazu neue Post zu schreiben. Manchmal ist alles um mich herum so hektisch, dass ich einfach manche Dinge in den Hintergrund schieben muss.

Dafür habe ich für diese Woche einige neue Posts vorbereitet, also schaut gerne öfter vorbei! Das heutige Outft besteht nur aus Basic Teilen. Ein einfacher, schlichter Look und ideal für den Alltag. Außerdem sind in diesem Outfit einige meiner Lieblingsteile kombiniert,  die Lederjacke ist von Zara und seit Jahren, eine meiner absoluten Lieblingsstücke. Ich trage sie vorallem im Herbst & Winter fast täglich.

Die Tasche ist ebenfalls von Zara und mein Urlaubssouvenir aus Rom. Obwohl mir der Preis von 129 Euro zunächst etwas zu denken gab, bin ich im nachhinein unendlich froh, dass ich mir die Tasche mitgenommen habe. Sie ist klassisch, chic und so ziemlich mit allem kombinierbar.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

xx Lisa Marie

6

5

DSC_0113

Details: jacket – zara (old but similar here) / shirt – zara (similar here) / jeans – zara (similar here) / bag- zara (find here) / necklace – h&M / shoes – chanel

Ein Gedanke zu “basics

Kommentar verfassen

