Fernweh x Memories from Rome

2

Endlich Wochenende ! Leider jedoch nicht für mich, da ich als Krankenschwester auch am Wochenende Dienst habe….

Und da ich nach 3 Tagen Arbeit schon wieder so in meinen Alltagsrhytmus verfallen bin & leider die gewonnene Erholung  von meinem Urlaub nicht mehr anhält, träume ich mich mit dem heutigen Outfitpost zurück nach Rom, welches ich Ende Mai endlich einmal zu Gesicht bekommen habe.

Ich liebe Italien für seinen Flair, für das entspannte Lebensgefühl, den guten Geschmack in Bezug auf Mode & das leckere Essen. Rom stand schon lange auf meiner „Bucket-List“. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich dieses Jahr zusammen mit meiner Mama & meiner Schwester endlich einmal Italiens Hauptstadt besuchen konnte. Es hat sich absolut gelohnt !

Ich möchte in Zukunft noch eine neue Kategorie hier auf meinem Blog einführen, unter der ihr verschiedene Reiseberichte finden könnt, von Städten / Ländern die ich schon bereist habe. Ich hoffe ihr habt Interesse daran. Dort wird es dann auch noch einmal einen ausführlichen Bericht über meinen Städtetrip nach Rom geben.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende ihr Lieben!

xx Lisa Marie

3a

5

4

Details: denim jacket – zara (not available online but similar here) /  dress – h&m (not available online but loving this one) / bag – zara (find here) / shoes – zara (old but in love with this pair)

Kommentar verfassen

