New York City Vibes

1

Hey ihr Lieben,

der erste Arbeitstag ist geschafft. Der Urlaub ist leider viel zu schnell vergangen. Jetzt heißt es wieder zurück in die Realität & den Alltag. (…..und schon träume ich von einem neuen/alten Reiseziel)

Die Bilder haben meine Schwester und ich am letzten Wochenende in einem alten Industriehof fotografiert. Ich finde die alten Backsteingebäude & Eisenfenster versprühen so ein bisschen New York Feeling Ich war bisher „nur“ ein mal in den USA (unteranderem auch in New York), aber hoffe das ich schon ganz bald mal wieder dort hin zurück kann.

Das Shirt & die Jeans sind beide von Zara und auch aus dem Sale… Ich glaube ich war ein bisschen zu viel shoppen in letzter Zeit :I Aber den Sommerschlussverkauf muss man einfach ausnutzen! Wart ihr auch erfolgreich im Sale? Kommentiert mir gerne Links zu euren Posts mit Zara-Sale-Fundstücken, ich schaue gerne vorbei 🙂

Zum Makeup heute mal noch ein kleiner Hinweis falls euch interessiert welche Farbe ich auf den Lippen trage : Astor Lipcolor Butter (matt) 026 Royal Diva !

Ich hoffe euch gefällt dieser etwas chicere Look. Ich freue mich über eure Kommentare.

xx Lisa Marie

-photos by railoffashion

2

3

4

5

6

Details: shirt – zara (find here ) / jeans – zara (similar here & here ) / shoes – tommy hilfiger (similar here ) / bag – zara (old)

Ein Gedanke zu “New York City Vibes

Kommentar verfassen

