denim dungaree

1

Hey ihr Lieben,

das heutige Outfit besteht (bis auf Tasche & Schuhe) komplett aus meinen Zara-Sale Errungenschaften.

Am vergangenen Samstag, war ich ganz spontan mit meinem Freund kurz in der Stadt und habe nochmal richtig zugeschlagen im Sale bei Zara. Die spanische Modekette ist mein absoluter Favorit wenn es um Klamottenläden geht.

Was ich an Zara liebe, ist das man immer die aktuellen Trends findet, Mode am Puls der Zeit, zu erschwinglichen Preisen. Ich liebe Playsuites weil man damit einfach sofort angezogen ist, ohne groß ein Outfit zusammenstellen zu müssen. Eine Latzhose war bisher jedoch noch nicht in meinem Besitz. Ich habe mich direkt in diese Denim Version verliebt, die gerade einmal noch 19 Euro (!!!) im Sale gekostet hat.

Dazu kombiniert habe ich ein schlichtes weißes Langarmshirt mit ein wenig Details an den Ärmeln und meine ebenfalls neue Kette von Zara in schönen türkis & coral Tönen. Die Tasche ist aus einem Vintage Shop in Holland die mir meine Mama als Urlaubsmitbringsel mitgebracht hat.

xx Lisa Marie

2

3

4

56

7

Details: sunglasses – vintage from berlin / dungaree – zara (not available online but also loving this one) / shirt – zara / shoes – asos (find here ) / bag – vintage / necklace – zara

5 Gedanken zu “denim dungaree

  1. Anjaaa schreibt:

    Was mich jetzt mal interessieren würde: Wie findet Dein Freund die Latzhose? Ich finde sie super und besitze selbst vier Stück. Aber meiner Erfahrung nach gehört das zu den Trends, die viele Männer nicht verstehen.

    Gefällt mir

  2. whitesheetlucy schreibt:

    gefällt mir richtig gut ! so eine Latzhose suche ich schon ewig, da werd ich mal zu Zara schauen müssen, ob ich noch irgendwo eine ergatter 😀 würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust 😉 Liebe Grüße, Lucy ❤ von unwrittensheet.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

