Berlin x Travel Diary

travel8

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein kleiner Reisebericht über Berlin online. Wie ihr ja bereits in meinen letzten beiden Outfitposts sehen & lesen konntet, war ich am vergangenen Wochenende drei Tage lang mit meiner Schwester in Berlin.

Als ich noch ein Kind war, war ich dank Familie in Berlin, sehr häufig in der Hauptstadt. Das ist nun aber auch schon wieder einige Jahre her, deswegen war es mal wieder Zeit für eine kleine Auffrischung meiner Erinnerung : )

Ich bin in meinem Leben schon viel gereist, hab schon einige Städte und Länder gesehen und muss ehrlich gestehen das ich Deutschland vergleichsweise immer etwas langweilig fand. An großen Städten wie Amsterdam, New York oder Paris bewundere ich immer die Stilsicherheit & den Mut, mit dem sich die Menschen dort an die Mode herantrauen. Wenn man bei uns mal mit einem Hut oder etwas ähnlich „Ausgefallenem“ durch die Stadt geht, erntet man schon ein zwei schräge Blicke. In den großen Metropolen der Welt, stört dies jedoch niemanden. Aber ich muss zugeben, Berlin hat meine Einstellung gegenüber unserem vermeintlich langweiligen Deutschland wirklich geändert.

Daher mein Fazit nach unserem langen Wochenende : Berlin kann ohne Probleme mit anderen Großstädten mithalten !!! Die Leute sind total entspannt, man sieht viele coole ausgefallene Looks, es gibt an jeder Ecke szenige Cafes mit ausgefallenen Speisekarten und und und.

Berlin ist also definitv eine Reise wert !

xx Lisa Marie

travel2

travel1

travel4

travel3

travel6

travel9

travel

travel10

travel5

Kommentar verfassen

