Kreuzberg x Berlin

1

Hallo Ihr Lieben,

ich genieße immernoch meinen Urlaub, leider schon die letzte Woche. Ich kann garnicht glauben das 2 Wochen schon fast wieder vorbei sind. Aber da ich tolle Neuigkeiten bekommen habe bzgl. meines Jobs, freue ich mich (fast) schon wieder auf die Arbeit.

Heute seht ihr das zweite Outfit meines Berlin Trips. Den vergangenen Samstag haben wir damit begonnen zunächst die East Side Gallery (Berliner Mauer) zu besichtigen. Es ist schon ein mulmiges Gefühl vor der rießigen Mauer zu stehen, mit dem Wissen was damals passiert ist.

Danach sind wir über die Oberbaumbrücke eher ungewollt nach Kreuzberg gekommen. Dort waren die Auswirkungen des Nachtlebens auch um 10 Uhr morgens noch deutlich zu sehen & zu spüren…. Wir haben in einer der Nebenstraßen aber ein total süßes Cafe entdeckt,  in dem wir uns erstmal eine leckere selbstgemachte Limonade & einen Iced Chai Tea gegönnt haben.Das hat mir an Berlin besonders gut gefallen, die vielen szenigen Bars & Cafes die es an jeder Ecke zu finden gibt. Alles irgendwie speziell, individuell und anders.

Das Longshirt das ich auf den Bildern trage, habe ich mir an unserem ersten Tag bei Urban Outfitters gekauft. Die Longshirts habe ich für mich dieses Jahr als persönlichen Sommertrend entdeckt. Ich finde sie peppen jedes Outfit ein bisschen auf und machen den Look besonders.

xx Lisa Marie

-photos by railoffashion

2

3

4

5

6

7

8

DSC_0549

Details: shirt – urban outfitters (find here and its on SALE) / boyfriend shorts – h&m (not available online but also loving this one) / shoes – zara (not available online – found them on sale) / bag – zara (not available online) / sunglasses – jil sander

2 Gedanken zu “Kreuzberg x Berlin

  1. Pingback: fashionbrunch

Kommentar verfassen

