Museumsinsel x Berlin

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute seht ihr die ersten Bilder von meinem Wochenendtrip nach Berlin. An unserem ersten Tag waren wir unter anderem auf der Museumsinsel unterwegs, wo wir diese wunderschöne Fotolocation gefunden haben.  Dieser Säulengang ist rund um den schönen Innenhof der Nationalgalerie & dem Neuen Museum auf der Museumsinsel.

In Berlin gibt es unheimlich viel zu sehen, und wirklich viele schöne Ecken zu entdecken. Ich bin immernoch beeindruckt, von der wunderschönen Bauweise und Architektur der verschiedenen Gebäude.

Das Outfit ist eher schlicht & bequeme gehalten, da ich es auch auf der 5! Stündigen Zugfahrt getragen habe. Boyfriend Jeans sind ja wie ihr bereits in diesem Post lesen konntet, mein absolutes Must Have dieses Jahr. Die Jeans die ich auf diesen Bildern trage sind bestimmt 2 Jahre alt, schon völlig ausgebeult und verschlissen,aber meine absoluten Lieblingshosen. Kombiniert habe ich dazu ein schlichtes schwarzes Shirt mit Spritzenrand & Rückendetails von  Zara und meine geliebten Birkenstocks.

xx Lisa Marie

-photos by railoffashion

2

3

4

5

6

7

Details: shirt – zara (not available online) / jeans – zara (very old but similar here) / shoes – birkenstock MADRID (find here) / bag – zara (not available online) / watch – casio (find here) / sunglasses – jil sander (via tkmaxx)

3 Gedanken zu “Museumsinsel x Berlin

Kommentar verfassen

