she wants to go to the seaside

1

Das Wetter ist ja zur Zeit mal wieder alles andere als sommerlich, und da ich dieses trübe, regnerische Wetter absolut nicht leiden kann, versuche ich zumindesten ein wenig Sommerstimmung hier auf dem Blog zu verbreiten.

Ich mag so ziemlich alles was Streifen hat, und kombiniert mit dem weißen Skort sieht das Tanktop von Zara richtig maritime aus.  Skorts waren ja, wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, letztes Jahr ein absoluter Renner. Doch irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig von diesem Trend verabschieden, und somit bleibt dem „Skort“ auch in diesem Jahr, ein fester Platz in meinem Kleiderschrank sicher!

– pictures by railoffashion

2

3

4

7

Details: top – zara / skort – zara (old but also loving this one) / shoes – h&m / hat – unknown / necklace – h&m (old) / sunglasses – missoni via tkmaxx / bracelet – asos (old but also loving this  one)

Kommentar verfassen

