white & denim

6

Das heutige Outfit besteht aus einem weißen Skaterkleid von asos.de (ich werde euch alle Artikel am Ende des Posts verlinken).  und meinen roten Birkenstock Sandalen in. Ich bin wirklich froh darüber, dass die ehemaligen „Gesundheitsschuhe“ wieder zu so einer Beliebtheit gefunden haben.
Mein absolutes Lieblingsteil dieses Looks ist aber meine Jeansjacke von Zara Vintage. Ich liebe den Oversized Schnitt der Jacke, der jeden Look ein bisschen lässiger aussehen lässt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

xx Lisa Marie

2

IMG_1661

IMG_1622

IMG_1655

Details: dress – asos / jacket – zara / shoes – birkenstock find here 

Kommentar verfassen

