first post – fashionbrunch

1

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Fashionbrunch“. Hier wird es hauptsächlich um das Thema Mode, Lifestyle und Reisen gehen. Ich hoffe ihr habt gefallen an meinem Blog und schaut in Zukunft öfter vorbei. Ich würde mich sehr freuen!

Das erste Outfit das Ihr hier findet, ist einer meiner persönlichen Lieblingslooks. Das asymetrische Top ist von Zara, ganz aktuell. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt es jetzt im Sale ergattern!!! Die Hose ist ebenfalls von Zara.

Die geschnürten Ballerinas sind eine meiner letzten Errungenschaften von einem meiner liebsten Onlinestores Asos. Diese Modelle sind ja zur Zeit überall zu finden in der Modebranche und wie ich finde, absolut zurecht. Was sagt ihr zu diesem Trend?

xx Lisa Marie

-photos by railoffashion

2

4

5

7

Details: top – zara / jeans – zara / shoes – asos find here / backpack – newlook sold out but similar here

3 Gedanken zu “first post – fashionbrunch

Kommentar verfassen

